FullSupport//MasterSupport
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FullSupport//MasterSupport

International iRO Guild
 
HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in
Hello Guys! Wellcome to our Forum! When y are member in this forum than y can reading all information about this guild! Ama Sun
Uhr
May 2024
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
CalendarCalendar
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search
Gallery
Hello FullSupport Empty

 

 Hello FullSupport

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Kruemelkeks




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2012-05-23

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Hello FullSupport   Hello FullSupport EmptyFri May 25, 2012 9:25 am

ich hab mal nach membern von euch gesucht nur nie jemandden gefunden gibs euch eigentlich noch?
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Hello FullSupport!   Hello FullSupport EmptySat May 26, 2012 6:17 am

Hallo Kruemmelkeks!

Natürlich gibt es uns noch, nur sind wir im Forum leider nicht so aktiv, wie ich mir des als Laeder so vorstelle, deswegen antworte ich auch stellvertredend für die anderen Members. Und ersteinmal herzlich Willkommen hier in Iro. Ich weiss leider nicht, ob Du schon jemand im game online getroffen hasst, da viele Probleme mit ihrem Reallife haben, und diese ersteinmal realisieien müssen. Und ein Großteil hatt sich noch ne Menge anderer Chars erstellt, welche nicht in unserer Gilde zu finden sind.

Nun, eigentlich bin ich wenigstens aller 24 h einmal online, um zu sehen, was es neues im Game gibt, aber des würdest du ja durch die gamemeldungen mitbekommen. Leider habe ich Schichtarbeiten zu machen und da sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich. Versuche es trotzdem, einen anzusprechen und ich hoffe, wir treffen uns mal richtig im Game!

Ama Sun

PS: Bin heute bis gegen 24.00 Uhr online im Game! Pm mich da bitte an!
Back to top Go down
Kruemelkeks




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2012-05-23

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Re: Hello FullSupport   Hello FullSupport EmptySat May 26, 2012 9:51 am

hab dich versucht zu pmen geht nicht hmmmm kannst mir ja gern mal privat ts daten schick denn komm ich da mal vorbei
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Hello FullSupport!   Hello FullSupport EmptySun May 27, 2012 9:27 am

Nun hi, da haben wir uns bestimmt verpasst. mal einen versuch starten: Bin heute abend noch einmal online bis ca 01.00 Uhr oder am montagvormittag ab 09.00 Uhr bis mittag, nachmittag bin ich ersteinmal unterwegs bis zum abend. Treffen kannst du mich auf der südmap unter pront, wo alle rumgammeln oder auch am gildspot bei der nordkafra in payon!!

Ama Sun

PS: Zum PM Bitte diese Namensschreibweise benutzen wie hier meine Unterschrift!!

Basketball
Back to top Go down
Haseo




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-07-24

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Re: Hello FullSupport   Hello FullSupport EmptySun May 27, 2012 9:30 pm

Jup also auch erstmal von mir ein Hi.
Das mit der Aktivität stimmt bicht ganz so...wir sind schon aktiv nur derzeit eher wenige Member darum auch so wenig los...Forum wird aber später nochmal überarbeitet^^

Ich werde morgen also am Dienstag 29.05. um 18:30 Uhr mal on sein, falls du noch nicht invitet wurdest, kann ich das dann tun.

Achte einfach auf Charactere mit dem Namen Haseo.
Haseo_uchiha
Dark Haseo
Holy Haseo
Shooting Haseo
Holy God Haseo

Und noch viele weitere.
Poste mal hier deinen Ingame Namen damit ich weiss auf welchen ich dich kontaktieren soll.

Achjaa und beinahe vergessen mich vorzustellen...bin Haseo der Coleader der Gilde, freut mich dich kennen zu lernen.
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Hello FullSupport Empty
PostSubject: Hello FullSupport!   Hello FullSupport EmptySun Jun 10, 2012 11:46 am

Huhu Krümemelkeks! Hast du noch die möglichkeiten für einen TS3 server für uns oder ist dies zur Zeit schwierig zu organisieren?

Ama Sun
Back to top Go down
Sponsored content





Hello FullSupport Empty
PostSubject: Re: Hello FullSupport   Hello FullSupport Empty

Back to top Go down
 
Hello FullSupport
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FullSupport//MasterSupport :: Main Categories :: Member invites and for applications-
Jump to: