FullSupport//MasterSupport
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FullSupport//MasterSupport

International iRO Guild
 
HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in
Hello Guys! Wellcome to our Forum! When y are member in this forum than y can reading all information about this guild! Ama Sun
Uhr
May 2024
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
CalendarCalendar
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search
Gallery
Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty

 

 Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptyMon Dec 19, 2011 9:19 am

Halle Leute!

Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde, Ihr könnt aus jeden Land kommen, müsstet aber bitte hier in dieser Gilde in Englisch reden und schreiben. Ihr braucht von Ragnarok keine Ahnung haben, weil wir Euch in den ersten Stunden im Spiel helfen wollen, dass Ihr Euch hier zurechtfindet. Desweiteren stehen Euch auch vom Stamm der Gilde viele Charaktere zur Verfügung, welche wir einsetzen möchten, wenn Ihr hier in Midgard unterwegs seit. Natürlich sind wir auch dabei, wennes ums leveln oder questen geht, weil da viele EXP-punkte zu gewinnen gibt, welche Euch für Eure Charaktere von Vorteil sein werden.

Wenn ihr uns im Game treffen wollt, findet Euch an unseren Gildspot ein: Die Kafra in Payon im Norden, nahe beim Schloss Payon.

Hier in diesen Thread werden auch alle Anfragen von Eurer Seite un uns beantwortet.

Ich wünche Euch allen viel Fun im Game!

Gildleader

Ama Sun
Back to top Go down
Haseo




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-07-24

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptyTue Dec 20, 2011 2:21 pm

well hi there,

we are looking for new members for recruting.
There is enough space for persons from every countrey.
But be aware that we are talking in english and write too.
Some guys aren`t so good in english but we will work on that and build up the guild more in a directtion of international.

You mustn`t be a skilled ragnarok player, because we are helping every player in the beginning and later too, of course^^

Currently our guild elite (there are 4 elite player in our guild) is working to build up 3 Characters.. an FS priest/An DMG dealing char and an mobing char.

This will garante you very well balanced help in any way you will play.

Right now our guold has no strict line, this means we aren`t playing woe but you can do that if you want...we allow every player to play what he want...if you like woe, or questing or raise up your lv, here you can find anything you like.

If you are interestet, you can visit us at our guildspot in payon at the north kafra.

For questions you can use this topic.
We will try to answer all of them.

Greets
Guild Leader
Ama Sun


Translation : 2nd Co Leader
Haseo
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySat Mar 17, 2012 1:35 am

Hi,

ich wollte anfangen auf iRO zu spielen da ich keine lust mehr auf fRO habe ! Ich bin ein Aktiver Spieler und wrde gern mit einer Gilde Starten wo ich auch bleiben möchte wenn es mir gefällt ! Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut aber denke ich komme schnell wieder ein !

Okami

Frage: WIE ZUM HENKER KANN ICH MICH INGAME EINLOGGEN HAB MIR EINEN ACC ERSTELLT KOMME ABER NIChT REIN!



Hi,

i would playing iRo i will not longer playing fRO! I'm a Aktive Player and i will start with a Guild where I want to stay even if I like it! My English not more so good but i lerning fast  Cool

Okami
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: An Okami!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySat Mar 17, 2012 8:27 am

Hallo Okami!

Hier ist Ama Sun, der Leader dieser Gilde. So wie ich das gerade gelesen habe, hast Du noch nichts hier auf Iro. Du musst auf www.warpportal.com einen zentralen acc. für Dich erstellen, Wenn Du diesen hast, ist es Dir möglich, einen Gameacc. für iro zu erstellen. Erst wenn Du dieses hast und du das Programm von 1,4 Gb. installiert hast sowie alle updates dafür, kannst du dich im Game einloggen und dir Deinen 1 charakter machen. Wenn alle diese Vorrausetzungen erfüllt sind und Du online im Game bist, kannst du mich auch antreffen. Mein Name im Game ist der selbe wie hier im Forum. Ich hffe, du packst das mit den accounts erstellen und instalieren. Wenn Du nicht weiter weisst, poste einfach hier her, ich bekomme da eine email und kann dann ins forum kommen!

Ama Sun

PS: Ich freue mich auf Dich im Game - Tschüss!
Back to top Go down
Haseo




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-07-24

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySat Mar 17, 2012 9:44 am

Hi ich bin der Coleader der Gilde.
Du kannst also wenn du Ama Sun nicht Ingame erreichst folgende Charactere kontaktieren.

Lord Haseo
Dark Haseo
Haseo_Uchiha
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 3:00 am

Hi,

das mit Warpportal habe ich gemacht ich kann nur keinen acc
erstellen für iro, den clienten updates und alles hab ich schon gemacht !

Okami
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 3:14 am

Habt ihr ein TS ? Very Happy
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Hallo!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 5:58 am

Hallo Okami!

wenn dein acc auf warpportal activiert wurden ist, musst du dich dort einloggen und direkt dort nachschauen, wo des erstellt wird. Es gibt da bis zu 10 onlinespiele, für die du acc. erstellen kannst. Such dir da das ragnarok aus und das menue dort ist eigentlich selbsterklärend.. Versuchs mal und sag hier bescheid!

Ama Sun

PS: Seit heute haben wir auch einen kleinen TS§ Server- muss nur noch eingerichtet werden.
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 8:15 am

Ja, ich hab mich angemeldet das problem ist das wenn ich einen RO acc erstellen will dann meldet er mir das

You are not allowed to view this content.

sie sind nicht berechtigt diesen Inhalt zu sehen


ich hab kein plan as das soll ? Okami
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Hallo!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 9:18 am

So Okami!

auf diesem warpportal werden dir rechtsoben eine deutschsprachige seite angezeigt, welche dir die einzelnen schritte noch einmal erläutert. Hast du dir diese schon angesehn?

eigentlich ist dies rechteinfach gestrickt aber, man sollte dazu noch wissen, daß man über diesen zentralen acc sich viele vorteile verschaffen kann wie Non VIP Status oder VIP status, was im game entscheidenden einfluss haben kann. Versuche es einfach noch einmal, weil du bei diesen gameinformationen deinen zugang zum game erschaffst. erst wenn diese grundgerüst steht, kannst du im game deine chars einrichten

Ama Sun
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 10:17 am

So hab mich mal im I-net schlau gemacht war nicht der einzigste der das problem hatte (einige hatten das) das ding ist einfach nur buggy ! lol! lol!

So komme jetzt al nach alde würde ich sagen hoffe es klappt ! Cool
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Okami   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 11:32 am

Nun gut, leider war der charserver einwenig überlastet die letzte stunde, so daß man sich icht einloggen konnte geschweige einen neuen charakter erstellen konnte. Wenn die hürden dann alle gemeistert hast, waere es günstig zu wissen, wie dann dein ingamename lautet.

wenn du denn dich einloggen konntest, wirst du im trainingscenter landen, nimm da alle NPC sprich Leute , die da rumstehen, mit - unterhalte dich mit ihnen, weil du da schon erfahrungspunkte bekommst fuer dein baselvl und auch joblvl, alles ist in englisch und gegenüber dem oldro etwas verändert wurden! Aber nimm da alles mit, was du bekommen kannstund poste hier bitte deinen ingamenamen rein.

Ama Sun
Back to top Go down
Okami
Guest




Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptySun Mar 18, 2012 2:11 pm

Hab mich gewundert warum ich nicht ingame kam -.- naja gut habs auch endlich durch den novie ground geschafft Very Happy aber von euch scheint keiner mehr on zu sein hab versucht nach alde zu kommen aber werder von izlude oder geffen kamm ich mit der kafra dahin Question warum auch immer.

ingame is mein name Okami San

werde noch ein bissle on sein und mich mal umsehen ^^ 
Back to top Go down
Ama Sun
Admin
Ama Sun


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2011-07-20
Ort : Bundesland Sachsen

Personalbogen
Ama Sun:

Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Okami   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! EmptyMon Mar 19, 2012 9:40 pm

Hello Okami!

Wie ich gesehen habe, hast Du es endlich geschafft, ins Game zu kommen, Gratulation dazu. Hast Du im Trainingscenter alle Quests mitgenommen, welche es da gibt und Dir auch einige Grundlagen vom Spiel erklärt?

Na, ok - leider konnte ich gestern am Montag nicht mehr online kommen, da ich zu einer 10h Nachtschicht musste und erst heute früh zum Frühlingsanfang wieder zu Hause war, mußte nebenbei noch mein Fahrzeug in die Werkstatt zur Durchsicht bringen und heute abend wieder abholen, aber ich bin dann heute abend wieder im Game anzutreffen, hoffe ich jedenfalls, wenn meine Frau mal wieder nicht verrückt spielt! Das aber nur nebenbei!

Ich denke so gegen 17 - 20 Uhr werde ich online im game reinkommen - genaue Zeit kann ich leider noch nicht geben.

Wenn Du Dich schon umgeschaut haben solltest in Midgard, dann hast Du auch bestimmt eine menge Fragen! Wenn es Dir dann möglich ist, komme zu unseren Gildspot bei der Northkafra in Payon!

Ama Sun
Back to top Go down
Sponsored content





Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty
PostSubject: Re: Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!   Allen neuen Member ein herzliches Willkommen! Empty

Back to top Go down
 
Allen neuen Member ein herzliches Willkommen!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Meine Bewerbung
» A New Member

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FullSupport//MasterSupport :: Main Categories :: Member invites and for applications-
Jump to: