FullSupport//MasterSupport
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FullSupport//MasterSupport

International iRO Guild
 
HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in
Hello Guys! Wellcome to our Forum! When y are member in this forum than y can reading all information about this guild! Ama Sun
Uhr
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search
Gallery
Tipps für den Newbie Mage Empty

 

 Tipps für den Newbie Mage

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Razorbytes

Razorbytes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2011-09-25
Alter : 34

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptySun Sep 25, 2011 7:43 pm

Hallo Leute,

hat jemand ein paar nützliche Tipps für einen Anfänger Mage(Skillung usw.)? Ich habe wie gesagt vor Warlock zu werden.

TIA
Back to top Go down
Humilitas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2011-09-19

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyMon Sep 26, 2011 5:01 am

Ein kleiner, meiner Meinung nach übersichtlicher Skillplaner: http://irowiki.org/~himeyasha/skill4/

Ein kleiner, meiner Meinung nach übersichtlicher Statplaner: http://calc.irowiki.org/

Wenn du zu Skillungen und Stattungen genaueres wissen möchtest, schreib mich einfach ingame an, oder schreib antworte hier einfach nochmal.
Back to top Go down
Razorbytes

Razorbytes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2011-09-25
Alter : 34

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyMon Sep 26, 2011 5:07 am

Danke, aber irgendwie verstehe ich die Rechner nicht wirklich.....

Ich bräuchte irgendwie sowas: Zuerst 5 Punkte da verteilen, ab dem Level die Punkte dort, usw.

Wenn es davon was deutsches übersichtliches gibt wäre es gut.
Back to top Go down
Geesink
Admin



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 2011-07-25
Alter : 34

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyMon Sep 26, 2011 5:10 am

mal nebenbei. wenn du magst lade ich dich schonmal ein als mage skillst du bitte dex und int wobei int für die stärke der magie ist und dex für die zaubergeschwindigkeit
Back to top Go down
Humilitas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2011-09-19

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyMon Sep 26, 2011 5:07 pm

Ok, gut dann machen wir das so: Am sinnvollsten ist natürlich wenn du schnell castest, und gleichzeitig viel Schaden aussteilst. Richtig? Falsch! In erster Linie kommt es darauf an das du Viel Schaden austeilst. Die Castzeit kannst du hinten anstellen, die interessiert dich anfangs relativ wenig. Nach deinem Jobchange zum Mage kannst du direkt mal eine Map über Geffen gehen und die ersten Mobs töten. Sobald du Joblevel 2 hast skillst du deinen ersten Bolt - Firebolt ist hier unser Favorit, da die Mandragore und eigentlich auch die restlichen Mobs davon am meisten Schaden bekommen. Dex bringt dich hier nicht weiter, du kannst dann zwar schnell casten, aber nur 1-2 mal. Also erstmal: 50 Int. Zumindest ist das mein Tipp. Sobald du also etwas an Jobleveln gemacht hast, kannst du dich - im Share oder ohne - zum Eden Headquarter begeben, dich dort registrieren und dann die Quests machen. Es gibt 3 besondere Quests - Pro Levelbereich - Da wäre erstmal mit lvl 13 (Oder 12, bin mir gerade nicht sicher) die 1. Quest. Dort erhälst du eine komplette Ausrüstung (keine Waffe). Diese ist relativ gut, besser sogar als manche gekaufte. Ab lvl 26 dann gibt es die 2. Dort erhälst du Stufe 2 Ausrüstung und deine erste Eden Waffe. Mit 41 wirst du dich dann auf die 3. Quest begeben, dorft erhälst du Stufe 3 Ausrüstung und deine Stufe 2 Waffe. Damit bist du erstmal bestens ausgerüstet und kannst wohlbehalten in iRO starten.


Wichtig ist das du als Magier deine Bolts meisterst, das bedeutet: Firebolt, Coldbolt und Thunderbolt(ich weiß gerade nicht die genauen Bezeichnungen, eben erst aufgestanden Wink ) Danach solltest du dir - im von mir geposteten Skillplaner - ersteinmal einen Skillplan erstellen, Worauf kommt es dir an? Welche Skills sind zu welchen Gegnern/Maps besonders zuvorkommend. Wenn du dabei Hilfe benötigst: Kann dir einen Skillplan Online Stellen, ebenso einen Statplan. Aber versuch es ersteinmal selber.

Gruß Alex áka Humi


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet: Darf sie behalten, es is 6 uhr morgens >.<

EDIT: Eden Equip verkauft sich nicht gut (0z) und die Quests können nicht widerholt werden! Als nicht verkaufen!!
Back to top Go down
Luxria

Luxria


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 2011-07-25
Alter : 30
Ort : Hamburg

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyMon Sep 26, 2011 11:53 pm

Ich sage nur dazu -> Echt gute Wahl einen Warlock gleich als erstes zu machen. Hoffentlich hast du gute Nerven und ausreichend Motivation. Ich weiß wovon ich reden. ;-)
Back to top Go down
Humilitas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2011-09-19

Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage EmptyTue Sep 27, 2011 3:04 am

Von der Theorie her ist Mage die einfachste Klasse von allen. Du kannst an sogut wie jedem Mob Leveln. Gut, du brauchst vielleicht einen Spell Flow oder Under a Cast, aber sonst hast du gegen jedes Element das nötige parrat. Ob du nun wie ich bereits anmerkte an Mandragora levelst, oder später an Muscipular oder gar Drosera, ist dir völlig frei. Du kannst ebenfalls an Siroma Leveln. Diese haben keinen Cast Detect - sie merken nicht wenn sie angecastet werden - und bringen selbst auf lvl 105 noch ganz gut EXP.
Back to top Go down
Sponsored content





Tipps für den Newbie Mage Empty
PostSubject: Re: Tipps für den Newbie Mage   Tipps für den Newbie Mage Empty

Back to top Go down
 
Tipps für den Newbie Mage
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FullSupport//MasterSupport :: Klassentreffen :: Mage-
Jump to: